Effizienzsteigerung im Unternehmen durch Wertschätzung der Assistenzfunktion
Erfahrungsaustausch+++Kick-Off Veranstaltung zum ifA-Arbeitskreis für GF-Assistent*innen+++
- Welche grundlegenden Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Assistenz, ihre Rolle und ihre Aufgaben?
- Wie sollte das ideale Verhältnis von Steuerung und Dienstleistung in der Rolle der Assistenz ausgestaltet sein?
- Welche Tipps und Tricks gibt es im Hinblick auf spezielle Software-Anwendungen, um noch effizienter sowie strukturierter als Assistent*in unterstützen zu können?
Bauunternehmen profitieren auf vielen Ebenen davon, wenn sich Assistent*innen im Hinblick auf diese Fragen reflektieren, mit Assistent*innen in vergleichbaren Positionen austauschen und voneinander lernen können. Und Assistent*innen fühlen sich gesehen und wertgeschätzt, wenn sie den Raum für diese Vernetzung bekommen.
Daher wollen wir bei ifA dies unterstützen und GF-Assistent*innen die Möglichkeit geben, sich zu vernetzen, persönlich und in der Rolle zu wachsen sowie Austausch untereinander zu fördern.
Unser Kick-Off-Termin findet statt am:
Dienstag, 16. April 2024 in Frankfurt a.M.
(inkl. gemeinsamen Vorabend)
08:30-17:00 Uhr
Für weitere Informationen und bei Interesse melden Sie sich gerne bei Janina Krüger (krueger@ifa-bau-consult.com).