Lade Veranstaltungen

Erfahrungsaustausch: AG17 Einkauf/Beschaffung

Die Arbeitsgruppe 17 ist der Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus Einkauf bzw. Beschaffung aus derzeit 9 Bauunternehmen. Hier wird die ganze Bandbreite von Einkaufsthemen diskutiert – von neuer Rechtsprechung bis hin zu digitalen Plattformen für die Beschaffung.
Die vertrauensvolle Runde lebt von Praxisnähe und gegenseitiger Unterstützung.

Interessiert? Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren!

Details

Datum:

28. September 2026 - 29. September 2026

Ort:

Würzburg

Moderator/in:

Bernadette Imkamp

Kategorie: